Termine nach Vereinbarung

+49 (0) 152 32 06 82 39


Die Lösung dazu steckt bereits in Dir. In gemeinsamen 1:1 Sitzungen begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg. 

Erfolgswege mit mir 

ErfolgsStory Tanja CZ. 

Stiftungsmanagerin | Testo SE & Co. KGaA 88445719

"Auslöser für meine Zusammenarbeit mit Henrike war eine wachsende innere Unzufriedenheit damit, dass ich in unbefriedigende Meetings zu viel Energie investiere. In ihrer Arbeit als Interim Managerin und Coach erlebte ich, wie sie sichtbar gelassen den Business-Herausforderungen begegnet und so erzählte sie mir von CQM. Das hat mich neugierig gemacht.

CQM war für mich eine neue Erfahrung. Henrike hatte sich im Vorfeld des Coachings konkrete Arbeitsfelder für mich überlegt. Ihre Auswahl hat ins Schwarze getroffen. Für mich ein Zeichen dafür, dass Sie eine gute Beobachterin ist und sich gezielt auf den jeweiligen Klienten vorbereitet. Unter ihrer "Führung" ist es mir leichtgefallen, mich vollkommen auf die für mich neue Methode einzulassen. Sie hat mich mit ruhiger, angenehmer Stimme durch die Coachingsession geleitet und ich erlebte sie dabei als eine super Zuhörerin und Impulsgeberin.

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Seither beobachte ich und stelle fest, dass die Dinge um mich herum in Bewegung geraten. Teilweise wie von Geisterhand und auch durch mein Handeln. Momentan bin ich dabei, mir neue Routinen einzurichten. Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Henrike und bin froh erkannt zu haben, dass ich etwas ändern muss."

ErfolgsStory Eugen Schneider 

Senior Controller | MANN+HUMMEL Molecular GmbH

"In Vorbereitung auf meine nächste Position als Manager Finance&Controlling wollte ich auf einer wissenschaftlichen/sachlichen Basis erfahren, wie ich mich als Person in verschiedenen Szenarien verhalte und welche Einstellungen ich lebe, z.B. Feedback zu meinem Auftreten, meinen Verhaltensweisen und dem Umgang mit anderen Personen in verschiedenen Situationen. Dabei auch einen Blickwinkel von außen auf meine Person zu erhalten hat mir sehr geholfen. Das Insights-Profil habe ich als sehr gute Basis bzw. Unterstützung dafür empfunden.

Die Zusammenarbeit mit Henrike empfand ich als durchweg positiv. Ich konnte gut mit ihr über alle Themen offen und sachlich diskutieren und sie gab mir auch ein ganz offenes und ehrliches Feedback. Sie hat sich meiner Themenfelder angenommen und diese mit mir systematisch abgearbeitet. Dabei gibt Henrike genügend Raum und Zeit, sich zu den einzelnen Bereichen selbst zu hinterfragen und darüber zu diskutieren, was mir einen deutlichen Mehrwert für meine Weiterentwicklung bringt.

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Ich habe neue Perspektiven zu meinen Verhaltensweisen und zu meiner Arbeitseinstellung die mir helfen, an mir weiter zu arbeiten. Dadurch kann ich meine Potenziale besser ausschöpfen. Ich mache mir öfters bewusst, warum ich wie in entsprechenden Situationen gehandelt habe. Auch habe ich jetzt einige Ansatzpunkte für meine nächsten Fort-/Weiterbildungsschritte."

ErfolgsStory Diana seidel 

Head of R&D Molecular | Prokurist | MANN+HUMMEL Molecular GmbH

"Über meinen Vorgesetzten bin ich ins Coaching zu Henrike gekommen. Dabei war ich neugierig, mehr über mich zu erfahren, mir meine Stärken und Schwächen zu verdeutlichen und sie dann entsprechend zu nutzen und anzugehen.

Die Zusammenarbeit mit Henrike ist für mich sehr angenehm, die Gespräche effizient und auf den Punkt, und Henrike ist als Person sehr ehrlich und authentisch sowie gleichermassen verschwiegen. 

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Ich gehe bewusster in bestimmte Gespräche und Situationen hinein und berufe mich auf die Tipps von ihr und meine Stärken."

Erfolgsstory Stephanie Burchardt

Head of Subject Matter Experts, Food & Pharma Solutions | Testo SE & Co. KGaA

"Das Coaching habe ich wahrgenommen, weil es mir um einen professionellen Blick von außen auf meine Themen ging. Henrike wurde mir dazu von einem Kollegen empfohlen. Was mir an ihr besonders gut gefällt ist sowohl die Kombination aus ihrer umfassenden eigenen Erfahrung in verschiedenen Positionen und Branchen, als auch das Wissen und Know-how rund um meinen aktuellen Arbeitgeber. 

Erstmal bin ich spontan und ergebnisoffen in unser erstes Gespräch gegangen. Ich hatte keine feste Agenda. Ich wollte aus dem Gespräch heraus schauen, was sich dadurch für mich ergeben könnte. Erlebt habe ich unseren Austausch als sehr vertrauensvoll und offen und gleichzeitig mit viel Klarheit verbunden. An Henrike schätze ich, dass sie sehr gut zuhört, die richtigen Fragen stellt und dann sehr schnell die Themen benennen kann, die mich gerade blockieren. 

Neben der Offenheit mag ich auch ihre Methodik. Mir gefällt, dass ich ein Angebot an Impulsen bekomme, die ich mir anschauen und selbst entscheiden kann, was mir davon aktuell weiterhilft. Das schafft für mich den richtigen Rahmen, mit dem ich die Lösung auf meine Fragen selbst erkennen kann.

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Durch die Coaching Sitzungen ist es mir gelungen, mit mehr objektiver Distanz auf meine Themen zu schauen und eine große Blockade für mich aufzulösen: eine Schwäche als große Chance für Veränderungen anzunehmen. Hier hat sich in meiner Denkweise ein Knoten gelöst und ich bin wieder in meinem produktiven Modus angekommen, den ich so gerne lebe."

Erfolgsstory Antonia S.

Programm Manager HR | Testo SE & Co. KGaA

"Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung. Bei einigen Themen hatte ich jedoch das Gefühl, alleine nicht so recht weiterzukommen. Im beruflichen Umfeld lernte ich schließlich Henrike kennen. Nach dem ersten persönlichen Gespräch war ich absolut geflasht von ihr und mehr als sicher, dass sie die Richtige dafür ist.

Die Zusammenarbeit mit Henrike erlebe ich als sehr vertrauensvoll. Sie erschafft einen Raum indem man sich vollkommen zeigen kann. Henrike ist ein absoluter Herzensmensch und erreicht dadurch auch die Herzen ihrer Coachees.

Besonders schätze ich an dem gemeinsamen Coaching, ihre offene und transparente Kommunikation, wodurch sie mich dabei unterstützt Antworten auf meine Fragen zu finden und Blockaden aufzulösen. 

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Durch das Coaching habe ich mich selbst noch besser kennengelernt. Ich habe erkannt, welche Rolle Leichtigkeit in meinem Leben spielt und spielen darf."

ErfolgsStory Karin erbacher 

Führungskraft im Bereich Kommunikation

"Henrike Lüling habe ich bei einer Ayurvedakur kennergelernt. Aus dem Nichts traten bei mir akute Rückenschmerzen auf und ich konnte zeitweise kaum stehen, gehen oder liegen. Henrike hat dies erkannt und mir direkt ihre Hilfe angeboten, die ich dankend angenommen habe. Nach einer spontanen ersten CQM Session in der Hotellobby war ich beinahe schmerzfrei. Beeindruckt von den schnellen und positiven Resultaten, wollte ich mehr zur CQM - Methode und die damit verbundene Herangehensweise wissen, was sie mir gerne erläuterte. An den folgenden Tagen hatten wir weitere Treffen mit Folgebehandlungen, die die positiven Resultate festigten und weitere Erkenntnisse brachten.

Henrikes offene, hilfsbereite und pragmatische Art empfinde ich als erfrischend anders und so baute sich für mich im Nu ein Vertrauensband auf. Ihre professionelle und einfühlende Herangehensweise half mir, mich den neuen Methoden und Perspektiven zu öffnen und die Gespräche sind eine Bereicherung für meine persönliche sowie berufliche Entwicklung.

Meine bisherigen Erfolge mit Henrike: Mein Rücken ist schmerzfrei, ich habe Zugang zu CQM sowie anderen mir neuen Methoden bekommen. Zudem schätze ich es, mit Henrike eine neue wertvolle Connection zu haben."

Es gibt immer eine Lösung.


Du willst Deine Erfolgswege erleben?

Dann lass uns sprechen. Buche Dir direkt Dein erstes - für Dich kostenfreies - 15-minütiges Kennenlern-Gespräch.